Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Night Race: Challenge Bahrain erstmals als Nacht Triathlon

Night Race: Challenge Bahrain erstmals als Nacht Triathlon

Am 5. Dezember findet der IRONMAN 70.3 Bahrain statt. Nur zwei Wochen davor geht die Challenge Bahrain über die Bühne.

Daniele Ryf aus der Schweiz und Terenzo Bozzone aus Neuseeland haben noch die Chance auf die hochdotierte „Triple Crown“. Die beiden werden in Bahrain während dem Sonnenuntergang ihre Jagd nach dem Preisgeld starten. Zum abschliessenden Halbmarathon wird es bereits finster in Bahrain sein – dennoch sorgt die Strassenbeleuchtung für genügend Helligkeit entlang der Strecke.

Neben den besten Profi Triathleten erwarten die Veranstalter der Challenge Bahrain auch ein Starterfeld von 1.000 Age Group Athleten aus der ganzen Welt.

Die Anmeldung öffnet am 11. Juni. Athleten, die sich frühzeitig für den Bewerb anmelden bekommen einen „Early Bird“ Bonus und zahlen nur 280 USD.

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,845FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
448AbonnentenAbonnieren
X
X