Triathlon Szene Österreich

Niederreiter vor Profi Saison

Niederreiter vor Profi Saison 1

Seine besten Ergebnisse lieferte Daniel Niederreiter immer dann ab, wenn er ohne Druck an den Start gehen konnte. So beendete er vor Jahren seine Profi Karriere, um als Altersklasseathlet wieder Fuß zu fassen und neu durchstarten zu können.

Bereits im Vorjahr war Niederreiter wieder als Profi unterwegs, musste allerdings wie viele andere heimische Profi Athleten einem Beruf nach gehen, um finanziell über die Runden zu kommen.

Diese Sorgen sollte Niederreiter im neuen Jahr nicht mehr haben. Der Salzburger wird für das neu geschaffene heimische Profi Team “Pewag Racing Team” an den Start gehen. Die Firma Pewag ist dabei eines der weltweit führenden Unternehmen in der Produktion von Ketten.

Tags:

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Wintertriathleten starten in die Saison
Kein Salzburgerland Triathlon 2013
Menü
X
X
X