Triathlon Szene Österreich

Niederreiter siegt bei Duathlon in Florida

Anstelle des hatten Trainings schlug Faris Al-Sultan die Teilnahme am Duathlon in Claremont (Florida) vor. So reisten die Trainingskollegen frühmorgens an, um am dortigen Duathlon ihren aktuellen Leistungsstand zu überprüfen. Es warteten die Distanzen von 5 Kilometer lauf, 25 Kilometer am Rad und erneut 5 Kilometer Laufen auf die Athleten. Mit am Start auch Jarrod Shoemaker. Der Amerikaner ist über die Olympische Distanz kein Unbekannter und konnte bereits den prestigeträchtigenWorld Triathlon Bewerb in Hamburg gewinnen. Dani Niederreiter schreibt über seinen Sieg auf Facebook:

Der Schnellste nach dem ersten Lauf war Jarrod Shoemaker. Ca 40 sek später sprang ich Top motiviert auf mein neues Rad und merkte nichts von der Müdigkeit der vergangenen harten Trainingseinheiten und fühlte mich extrem gut. Holte den Führenden sehr schnell ein und wechselte mit ca 2 min Vorsprung auf Faris zum 2ten Lauf und konnte dann das Trainingsrennen vor Jarrod Shoemaker und Faris gewinnen…. auf der Langdistanz wird das dann leider wohl wieder anders ausschaun

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Ober Grafendorf erneut ausgebucht
ÖTRV Athleten in Südafrika knapp am Podest vorbei
Menü
X
X
X