Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Neues Anmeldeverfahren bei IRONMAN Austria-Kärnten 2018

Nach dem IRONMAN ist vor dem IRONMAN! Der IRONMAN Austria-Kärnten war 2017 der am schnellsten ausverkaufte IRONMAN Bewerb in Europa. Auch gestern boten die Veranstalter wieder ein Triathlon Highlight der Sonderklasse. Bis zum letzten Finisher um 00:20 Uhr wurde gefeiert.

Wie IRONMAN Austria-Kärnten auf der Homepage bekannt gab, gibt es für den IRONMAN Austria-Kärnten ein neues Anmeldeverfahren. AWA Athleten und TriClub Mitglieder erhalten vor der offiziellen Anmeldung einen exklusiven Link zur Registrierung. Bei der allgemeinen Registrierung gibt es keine Nenngeldsprünge zu fixen Terminen mehr. Wie bei großen internationalen Bewerben bereits üblich werden verschiedene Kontingente aufgelegt. Ist ein Kontingent ausgeschöpft, erhöht sich der Preis für die nächste Kategorie.

Nenngeld IRONMAN Austria-Kärnten 2018

  • Kategorie 1: 515 EUR
  • Kategorie 2: 530 EUR
  • Kategorie 3: 550 EUR
  • Kategorie 4: 570 EUR

Eine Anmeldung vor Ort ist selbstverständlich auch möglich.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X