Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Neuer Triathlonbewerb in Zell am See

Am Samstag, den 30. August um 07:00 Uhr starten die Damen und Herren beim Strandbad Schüttdorf. Jenem Strandbad, an welchem es am nächsten Tag beim IRONMAN 70.3 brodeln wird. Die Athleten müssen einen Dreieckskurs über 750 Meter zweimal bewältigen, ehe es auf die Radstrecke geht. Auf dieser geht es in gegengesetzter Richtung zum IRONMAN 70.3 am Südufer entlang des Sees.

Gelaufen wird entlang der Seepromenade von der Wechselzone in Schüttdorf entlang des Nordufers. Das Ziel befindet sich in der Zeller Innenstadt. Der „Tri the lake“ ist der perfekte Wettkampf für Einsteiger, welche bereits das Flair einer großen Veranstaltung spühren wollen, aber sich noch nicht über die längere Distanzen trauen. Die Stimmung wird auch am Tag vor dem IRONMAN 70.3 großartig sein, wenn zahlreiche Athleten die Athleten anfeuern.

Die Anmeldung ist noch geöffnet!

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X