Triathlon Szene Österreich

Neuer Termin für Triathlon Europameisterschaft Challenge Walchsee 2016

Nachdem ursprünglich der 23. August für die Austragung der Europameisterschaften anvisiert war, wurde der Termin nun in den September verlegt.

Am ursprünglichen Austragungstermin kam es zu zahlreichen terminlichen Überschneidungen in der Region, weshalb sich die Veranstalter dazu entschlossen hatten, wieder an den ursprünglichen Termin in den September zu wechseln.

Das es auch zu diesem Termin schöne Bedingungen geben kann, zeigte die Region in den Jahren 2011 und 2012, als es ebenfalls traumhaftes Wetter am Walchsee gab.

Die Triathlon Europameisterschaften über die Mitteldistanz finden 2016 am 4. September statt.

Alle bisherigen Buchungen im Österreicher Haus bleiben weiterhin gültig. Das “Österreicher Haus” steht nun von 31. August bis 4. September allen Athleten, Betreuern, Fans und Unterstützern offen.

Zahlreiche Zimmer sind bereits vergeben, so werden wir uns wohl auch 2016 über ein volles “Österreicher Haus” freuen dürfen.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Wichtige Olympiaquali-Punkte für Knabl in Stockholm
Lorber und Magnet siegen am Kraigersee
Menü
X
X
X