TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Neue Triathlon Termindatenbank im Internet

Das neue Portal www.triathlontermine.at widmet sich ganz den Triathlon Wettkämpfen und bietet neben einer Übersicht über alle Termine auch zahlreiche weitere Informationen. Im Mittelpunkt steht eine Bewertungsmöglichkeit für alle Wettkämpfe. Welche Erfahrungen habt ihr bei den Wettkämpfen im Vorjahr gemacht? Einfach auf www.triathlontermine.at den jeweiligen Wettkampf bewerten und so auch den Veranstaltern Feedback geben. Ende Jänner wird auf Basis eurer Bewertungen eine Liste der besten Wettkämpfe in Österreich erstellt. Im Mittelpunkt von triathlontermine.at steht ganz klar die Community!

Gleichzeitig kann auf www.triathlontermine.at auch angegeben werden, ob ihr bei einem Wettkampf am Start stehen werdet oder nicht. Der persönliche Wettkampfkalender bietet nicht nur euch einen Überblick, wann ihr wo bei welchem Wettkampf vorhabt zu starten, sondern in unregelmäßigen Abständen werden kostenlose Startplätze für manche Wettkämpfe verlost. Die Gewinner der Startplätze werden auf der entsprechenden Facebook Seite bekannt gegeben und per Mail informiert.
Beispiel: Planst du einen Start beim Mostiman, dann bitte hier deinen Start bekannt geben (Durch Klick auf das Symbol  oder auf den Link „Ich werde beim Mostiman starten“), und vielleicht gewinnst auch du einen Startplatz …

Anmelden kann man sich auf triathlontermine.at mit seinem bestehenden trinews.at Zugang oder ganz einfach über seinen Facebook Account.

 

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X