IRONMAN Hawaii 2016Material

Neue Triathlon Räder Präsentationen beim IRONMAN Hawaii

Eurobike? Interbike? Zeitfahrräder werden bei den IRONMAN World Championship auf Hawaii präsentiert. Diamondback, der Radsponsor von Michi Weiss, hat sein neues Zeitfahrrad bereits vor wenigen Tagen präsentiert. Für die nächsten Tage haben sich zwei namhafte Hersteller angesagt, um auf Hawaii ihre neuen Boliden für das nächste Jahr, bzw. die nächsten Jahre zu präsentieren.

Der Dienstag wurde dabei sowohl von Cervelo wie auch von BMC ausgewählt, um ihre Räder der Öffentlichkeit zu präsentieren.

BMC präsentiert neues Zeitfahrrad

Die Schweizer von BMC setzen aktuell noch auf eine Weiterentwicklung des Rahmens von 2012, sollen allerdings am Dienstag eines der “innovativsten Räder” der neuen Saison präsentieren. Mehr sickerte diesbezüglich noch nicht durch. Gespannt sind allerdings bereits alle Journalisten und Athleten in Kona. Kurz konnten wir das Bike bei den Teamfahrern bereits sehen. Für ein Photo hat es leider noch nicht gereicht.

Cervelo mit neuem Beambike

Von Cervelo wurden ebenfalls bereits einige Exemplare in der freien Wildbahn gesehen. Frederic Van Lierde sitzt recht angenehm aus seinem neuem Arbeitsgerät. Aufgrund eines internen Leaks bei Cervolo gibt es es bereits ein offizielles Bild des Rades. Das Beambike von Cervelo kommt erstmalig mit Scheibenbremsen!

Das neue "P6?" von Cervelo

Das neue “P6?” von Cervelo

Weitere Details folgen am Dienstag!

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Video: Michi Herlbauer über ihren Weg zu den IRONMAN World Championship
Parade der Nationen beim IRONMAN Hawaii
Menü
X
X
X