Triathlon Szene Österreich

Neue Termine für Trumer Triathlon und Mostiman 2020

Die Veranstalter der beiden beliebten Triathlon-Events „Mostiman“ und „Trumer Triathlon“ gaben bekannt, ab dem Jahr 2020 die Veranstaltungstermine zu tauschen. Frühzeitig suchten Bernhard Keller vom Mostiman und Josef Gruber vom Trumer Triathlon das Gespräch, um sich abzustimmen.

Der Trumer Triathlon wird 2020 vom 17. – 19. Juli stattfinden. Der Mostiman Triathlon eine Woche später in Wallsee.

So19Jul9:00Trumer Triathlon Mitteldistanz Veranstalter: Tourismusverband Obertrum am See Bewerb:TriathlonDistanz:MitteldistanzSerie:ÖM / ÖSTM 2018Alterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

 

Sa25JulalldayMostiman Triathlon Veranstalter: SU Triathlon RATS Amstetten Bewerb:TriathlonDistanz:Olympische DistanzSerie:Triathlon Cup 2019Alterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

 

„Eine Terminabstimmung ist ganz wichtig für uns Veranstalter, somit ergänzen sich beide Triathlonhighlights optimal, das ist ganz wichtig für die österreichische Triathlonszene,“ so die beiden Triathlon-Veranstalter

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X