Neue Termine für Linz Triathlon, Challenge St. Pölten und IRONMAN 70.3 Graz 2021

Das vergangene Wochenende hätte das Triathlon-Superwochenende in Österreich mit drei Rennen über die Mitteldistanz werden sollen – doch dann kam die Coronavirus-Krise und alle Triahtlon-Wettkämpfe sind vorerst bis Ende Juni abgesagt. Die ersten Schwimm- und Laufbewerbe von ALOHA SPORT (Swim | Run) und Bestzeit werden am kommenden Wochenende wieder starten.

Im Jahr 2021 werden die drei großen Mitteldistanzen an drei unterschiedlichen Wochenenden ausgetragen werden.

Den Auftakt macht dabei der IRONMAN 70.3 Graz am 23. Mai

So23MaiGanztagsIRONMAN 70.3 GrazBewerb:TriathlonDistanz:Mitteldistanz

Die Challenge St. Pölten folgt eine Woche später am 30. Mai mit dem Bewerb über die Mitteldistanz und zahlreichen Side Events.

So30MaiGanztagsChallenge St. PöltenBewerb:TriathlonDistanz:Mitteldistanz

Am ersten Juni Wochenende findet der Linz Triathlon über die Sprint-, Olympische und Mitteldistanz in Oberösterreich statt.

Fr04JunGanztagsLinz TriathlonBewerb:Aquabike,TriathlonDistanz:Kids,Mitteldistanz,Olympische Distanz,Sprintdistanz

Wenngleich auch die Anzahl der Athleten, die bei mehreren Mitteldistanzen an drei Wochenenden überschaubar sein wird, ist diese Lösung ganz im Sinne der medialen Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Bewerb und im Sinne der Zuschauer, die ihre Vereinskollegen nun wieder begleiten können.

 

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X