Triathlon Szene Österreich

Neue Spezialwertung beim Trumer Triathlon 2014

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Die Anmeldung für das Triathlonfest vom 18. bis 20. Juli 2014 ist ab sofort geöffnet! Wir sind alle hoch motiviert und werden auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Triathlonwochenende auf die Beine stellen!“ freut sich der Präsident vom Trumer Tri Team, Andreas Wallner.

Das Trumer-Triple = eine weltweit einzigartige Wertung an einem Wochenende!

Unter dem Motto „mach´ 3 – zahl´ 2“ wird den TriathletInnen ein ganz besonderes Highlight angeboten: das Seecrossing am Freitag, die Sprintdistanz am Samstag und als Highlight die Mitteldistanz am Sonntag. „Die Triple-Wertung ist zu einem absoluten Sensationspreis zu buchen. Aber wir wollen auch den vielen MitteldistanzathletInnen die Möglichkeit bieten, bereits am Freitag den Obertrumer See in Wettkampfform kennen zu lernen“, so der OK-Chef Josef Gruber über die Neuerung.

Hochkarätiges Starterfeld bei Mitteldistanz und Österreichischer Staatsmeisterschaft?

Die großen Highlights werden erneut die Mitteldistanz und die Olympische Distanz werden. Massimo Cigana hat bereits zwei Mal den Trumer Triathlon gewinnen können, jedoch hat er die 4-Stunden-Marke noch nicht unterboten. Bei den Damen, mit der Siegerin von 2013 Michaela Herlbauer, wird wie bei den Herren der Kampf unter österreichischen und internationalen Top-Startern um den Tagessieg sehr spannend sein.

Der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Obertrum am See und somit Veranstalter, Franz Federspieler, freut sich auf das nächste Jahr: „Nach den positiven Erfahrungen der heurigen Premiere über die Olympische Distanz bewerben wir uns erneut für die Österreichischen Staatsmeisterschaften. Wir sind bereit!

Spezialwertungen werten den Trumer Triathlon auf!

Im nächsten Jahr besteht bei der Couple-Wertung die Möglichkeit, dass auch die Damen die Mitteldistanz machen können und die Herren den Fun-Triathlon. Für die TeilnehmerInnen am ersten Veranstaltungstag wird die Friday-Wertung eingeführt, wobei ER die 3km schwimmt und SIE bei Ladies Aquathlon mitmacht. Somit ist das der optimal Einstieg, um erstmals Triathlonflair zu schnuppern. In gewohnter Form gibt es erneut den 3er-Cup, eine Gesamtwertung aus Linz Triathlon, Steeltownman und Trumer Triathlon.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Saisonabschluss für Perterer in Cozumel
Lichtkoppler: Frankfurt – Schweden – Hawaii!
Menü
X
X
X