Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Neue Schwimmstrecke bei 5150 Klagenfurt

Gestartet wird neben dem Strandbad in Klagenfurt. Geschwommen wird Richtung Maria Loretto, über den Gehweg, und dann weiter im Lendkanal Richtung Ausstieg im Seepark Hotel.

Aufgrund der gestiegenen Anmeldezahlen und dem weiterhin starken Interesse an Startplätzen in Klagenfurt wurde diese Streckenänderung nötig, um die Qualität hoch halten zu können. Die letzten Startplätze werden wohl in den nächsten Tagen vergeben werden.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X