Neue Rubrik "Material" auf trinews.at 1
Material

Neue Rubrik “Material” auf trinews.at

Nein, ganz und gar nicht. Es geht uns nicht darum, die größte, beste, umfangreichste, … Produktdatenbank zu veröffentlichen (das würden wir mit unseren Ressourcen auch gar nicht schaffen) – es geht uns darum, eine individuelle Produktdatenbank euch zur Verfügung zu stellen.

Nicht die Werbeinformationen der Hersteller stehen im Vordergrund, sondern die individuellen Tests des Materials. Über neue Testberichte informieren wir im rechten Menü.

Wenn euch ein Produkt gefällt und ihr es kaufen wollt, würden wir uns freuen, dies über den von uns angeboten Link zu machen. Ihr unterstützt damit auch uns, damit wir weiterhin für euch Produkte testen können.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Race Laces
Das trinews.at Material Review Bewertungssystem
Menü
X
X
X