Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Neue Radstrecke in Podersdorf

6 Runden zu je 30 Kilometer müssen die Langdistanz Athleten ab heuer beim Austria Triathlon in Podersdorf zurücklegen. Die Distanz von 180 Kilometern bleibt dabei für alle gleich. Über die Mitteldistanz sind von den Athleten 3 Runden zurückzulegen.

Die neue Strecke im Detail: Ausgehend von Podersdorf geht es Richtung Frauenkirchen. Kurz vor der Ortseinfahrt wird rechts abgebogen (Richtung Althof) und auf einer verkehrsberuhigten Straße Richtung Illmitz gefahren. Im Naturschutzgebiet geht es bis zur Darscho-Lacke, wo über Nebenstraßen der Weg zurück nach Podersdorf eingeschlagen wird. In Podersdorf sind großteils Einbahnen eingerichtet, um den Athleten als auch den Zuschauern eine optimale Strecke beiten zu können.

Einen detaillierten Streckenplan haben wir bereits als Download für euch zur Verfügung gestellt.

Mitteldistanz: Streckenbeschreibung trinews.at | Streckenbeschreibung inkl. GARMIN Download triathlontermine.at

Langdistanz: Streckenbeschreibung trinews.at | Streckenbeschreibung inkl. GARMIN Download triathlontermine.at

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X