Neue Radstrecke beim Linz Triathlon 1
Triathlon Szene Österreich

Neue Radstrecke beim Linz Triathlon

Durch die heuer sehr großen Gedenkfeiern zur Befreiung des KZ Mauthausen wurde es notwendig die Radstrecke auf der 2x 45km-Schleife abzuändern und damit den Raum Langenstein/Mauthausen zu meiden.

Und Veranstalter TriRun hat das gleich zum Anlass genommen und eine noch attraktivere und sicher abwechslungsreichere Strecke für die Teilnehmer gefunden. Heuer geht es über Ried i.d. Riedmark und von St. Georgen via Luftenberg retour.

Die Strecke wird in Summe hügeliger und anspruchsvoller, aber sicher ein absolutes Highlight in der Triathlonszene. Linz ist ja heuer auch wieder Ausrichter der OÖ. Landesmeisterschaften über die Double Olympic Distanz. Mit der neuen Radstrecke hat TriRun garantiert wieder ein Stück mehr Attraktivät gewonnen.

Wir haben die neue Strecke bereits online. Hier könnt ihr euch das Streckenprofil ansehen.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Wellenstart beim IRONMAN Austria
Ergebnis der trinews.at Leserbefragung
Menü
X
X
X