Neue Qualifikationsregeln für den IRONMAN Hawaii?

Die Zahl “12” ist derzeit in aller Munde. Das Gerücht wurde in einem offiziellen IRONMAN Podcast das erste mal gestreut – allerdings noch, ohne tiefergreifende Details zu nennen.

So sollen die “Lottery Slots” für den IRONMAN Hawaii aufgeteilt werden. Eine gewisse Anzahl an diesen Slots soll an all jene Athleten gehen, die mindestens 12 IRONMAN Bewerbe gefinisht haben. So sollen mehrere Athleten, die ihren Traum von Kona nicht durch Qualifikation erreicht haben, die Möglichkeit geboten werden, am Mythos Hawaii teilnehmen zu können.

Wieviele “Lottery Slots” dafür zur Verfügung gestellt werden, ist noch nicht klar.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X