Nenngeldsprünge bei heimischen Triathlon Bewerben

Mostiman

Der Klassiker am Wallsee bietet am Samstag, 09. Juli Bewerbe neben den Nachwuchsbewerben auch einen neuen Supaman über die Sprintdistanz an. Am Sonntag folgt dann der Klassiker über die Olympische Distanz

Zur Anmeldung: https://pentek-payment.at/ppay.php?p=673

Austria Triathlon Podersdorf

Am 3. und 4. September steht ganz Podersdorf wieder im Zeichen des Triathlon Sports. Von der Sprintdistanz bis zur Langdistanz werden an diesem Wochenende Bewerbe über alle Distanzen angeboten. Im März kannst du dich noch zu den ermäßigten Startgebühren anmelden.

Zur Anmeldung: http://pentek-payment.at/ppay.php?p=655

Trans Vorarlberg

Sichere Dir noch jetzt, zu einem vergünstigten Preis, deine Teilnahme bei der 5. Auflage des TRANS Vorarlberg Triathlon! Der aktuelle Preis beträgt 160 € bis 31. März 2016. Bis 21. August kannst du dich danach noch für 190 € anmelden.

Zur Anmeldung: https://abavent.de/anmeldeservice/transvorarlberg2016

Challenge Samorin

Auch im benachbarten Ausland kann man noch sparen. Die Challenge Samorin ist bestzeittauglich und lädt zu einer schnellen Premiere in der Nähe von Wien. Die Challenge Samorin ist ein Bewerb über die Mitteldistanz.

Zur Anmeldung: http://www.challenge-samorin.sk/?page_id=110

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X