Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Nenngeld für Triathlon Europameisterschaft in Genf

Wie bereits erwartet worden war, orientiert sich das Nenngeld für die Triathlon Europameisterschaften in Genf an den Startgebühren der Europameisterschaften in Kitzbühel im heurigen Jahr.

Ebenfalls wird es wieder ein vergünstigtes Anmeldepaket für jene Athleten geben, welche die Bewerbe über die Sprint- und Olympische Distanz in Angriff nehmen werden.

Für Athleten aus der Schweiz gibt es bei den Startgebühren einen Rabatt von 10%.

Bewerb Startgeld CHF Startgeld EUR *
Sprintdistanz 156 CHF 130 EUR
Olympische Distanz 178 CHF 148 EUR
Sprint- & Olympische Distanz 299 CHF 249 EUR

*) aktueller Kurs am 15. Dezember 2014

Auch die Schweizer werden sich in einem gemeinsamen Schweizer Haus auf die Europameisterschaften vorbereiten. Wenn auch die die Vorteile einer gemeinsamen Vorbereitung vor Ort genießen möchtest, melde dich rasch für das „Österreicher Haus“ an. Die Plätze sind begrenzt und es gilt – first come, first serve!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X