TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Mostiman mit Weihnachtsbonus bei Anmeldung

Die Anmeldung zum Mostiman 2017 am 15 und 16. Juli öffnet an diesem Wochenende. Anstelle des traditionellen 1. Jänners wurde die Anmeldung bereits früher freigeschalten. Für die ersten 100 Athleten beim Mostiman über die Olympische Distanz bzw. beim Supaman über die Sprintdistanz gibt es dabei ein tolles Preiszuckerl.

Die ersten 100 (Einzel) Anmeldungen bei Supaman Triathlon powered by innerer-schweinehund und Mostiman Triathlon bezahlen um € 10.- weniger Nenngeld! „Auf diesem Wege wünscht das Mostiman Team allen Sportlern und Zuschauern frohe und geruhsame Weihnachten, einen feinen Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2017!“ so Bernhard Keller vom Organisationsteam des Mostiman.

Unter den ersten 10 Nennungen waren auch zwei Weltklasse Athleten. Yvonne Van Vlerken und Per Bittner haben bereits ihre Startzusage für den Mostiman gegeben.

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich: http://pentek-payment.at/ppay.php?p=786

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X