Mit tollen Athleten und den zahlreichen Zuschauern, die die Donauarena zum sportlichen Mittelpunkt des Mostviertels verwandelt haben soll auch 2014 wieder eine Triathlon Party veranstaltet werden. Die Anmeldung wird Anfang 2014 wieder geöffnet sein.

Yvonne van Vlerken, der Stargast des heurigen Jahres, wird auch 2014 wieder am Start stehen. Gerade eben wurde sie in Hawaii bei den Ironman Weltmeisterschaften hervorragende Vierte und konnte damit ihre Vormachtstellung als ausgewiesene Radspezialistin erneut unter Beweis stellen.

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.