Mostiman findet 2012 Ende Juli statt 1
Triathlon Szene Österreich

Mostiman findet 2012 Ende Juli statt

Derzeit wird nicht nur intensiv am Webauftritt gearbeitet, auch die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren. Während für einen grossteil der Triathleten die Übergangsperiode bevorsteht, arbeiten die RATS Amstetten als Veranstalterverein bereits am Mostiman 2012. Als Termin wurde der 21 und 22 Juli festgelegt.

Am Sonntag, 22. Juli geht es für die aktiven Athleten im Einzelbewerb über die Olympische Distanz um 3.000 € Preisgeld. Ebenfalls ausgetragen wird ein Staffelbewerb. Am Samstag bereits finden die Nachwuchsbewerbe der Schüler und der Funbewerb Supaman über 0,2 Kilometer Schwimmen, 12 Kilometer Rad fahren und 3 Kilometer Laufen statt.

Neu ist 2012 ein MIXED TEAM SPRINT: 4 Schüler (2männl+2 weibl) eines Vereines starten gleichzeitig über 0,2/3/1-die Zeit des langsamsten Team -Members zählt!

Um die Austragung der Österreicherischen Meisterschaft wurde sowohl für den Nachwuchsbewerb, wie auch für den Einzelbewerb über die Olympische Distanz (Mastersmeisterschaft) angesucht.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Rennaufgabe für Dollinger
30 Österreicher beim IRONMAN Hawaii
Menü
X
X
X