Triathlon Szene Österreich

Mostiman 2018 an einem Wettkampftag

Die neunte Auflage des Mostiman Triathlons mit seinen zahlreichen Side Events wird 2018 an einem Wettkampftag stattfinden.

Im nächstes Jahr werden die Veranstalter an nur einem Tag ein Triathlonfest der besonderen Art an den schönen Donaualtarm in Wallsee zaubern! Am 14. Juli starten in gewohnter Art und Weise dieNachwuchsbewerbe. Im Anschluss findet der Supaman statt und am späten Nachmittag erreicht man mit dem Mostiman über die olympische Distanz den Höhepunkt des Tages.

Am Abend wird gemeinsam ein Fest im Rahmen der Siegerehrungen Supaman und Mostiman gefeiert.

Organisator Bernhard Keller: “Unsere Mostiman-Crew arbeitet seit 8 Jahren unermüdlich und unentgeltlich und die Belastung ist mittlerweile schon sehr hoch. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und sind uns sicher, Euch nicht weniger, sondern noch mehr Qualität bieten zu können!”

Sa24JulGanztagsMostiman TriathlonBewerb:TriathlonDistanz:Olympische Distanz

Sa20JulGanztagsCancelledSupaman TriathlonAbsage des VeranstaltersBewerb:TriathlonDistanz:Sprintdistanz

Tags:

Weiterführende Beiträge

Wutti bei IRONMAN Hamburg Premiere am Start
Slavinec und Niederreiter gewinnen Waldviertler Eisenmann
Menü
X
X
X