Triathlon Szene Österreich

Mostiman 2015 mit Sprintdistanz

Mostiman 2015 mit Sprintdistanz 1

Die Wetterkapriolen beim Mostiman heuer sind noch allen Startern in Erinnerung. Aber die perfekte Organisation rund um Bernhard Keller sorgte trotz des Unwetters dafür, dass sich alle Athleten, Zuschauer und Betreuer im Mostviertel wohl fühlten.

Ein “Wohlfühlen”, dass sich jährlich in den steigenden Anmeldezahlen und dem Zuspruch der Athleten wiederspiegelt. “Die Infrastruktur vor Ort ist gegeben. Wir haben viele Anfragen und möchten gerne für alle Altersklassen und für alle Leistungsklassen Bewerbe bieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, 2015 auch eine Sprintdistanz anzubieten,” so Bernhard Keller. Dass auch der ganze Ort hinter den Bewerben steht war heuer deutlich zu spüren und so haben bereits die Planung für 2015 begonnen.

Die Sprintdistanz rundet die Bewerbe rund um den Wallsee ab. Von Nachwuchsbewerben, über Bewerbe für Einsteiger und die Olympische Distanz bot der Mostiman bereits für Jung und Alt Bewerbe. Im nächsten Jahr erweitert eine Sprintdistanz nun das Angebot. Die Sprintdistanz ersetzt dabei den “Supersprint” Bewerb.

Der Mostiman 2015 findet am 11 und 12 Juli statt. Termin vormerken!

Tags: ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Crosstriathlon Weltmeisterschaften in Zittau
Skardelly und Horwarth jagen YOG Medaille
Menü
X
X
X