TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Moser starke 7te bei U23 Europameisterschaft

Die 22-jährige Osttirolerin und amtierende Österreichische Staatsmeisterin benötigte für die 1.500 m Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen 2:01:13 h. Bei den U23 Herren wurde der Salzburger Lukas Pertl 19. und Martin Demuth 37. Gold ging bei den Damen an die Britin Lucy Hall und bei den Herren an den Spanier David Castro Fajardo.

U23 ETU Triathlon Europameisterschaft 2015, Banyoles (ESP), Damen

Olympische Distanz (1500 m Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen)

1. Lucy Hall (GBR), 1:59:15 h

2. Ilaria Zane (ITA), 2:00:03 h

3. Melanie Santos (POR), 2:00:17 h

7. Theresa Moser (RC Figaro Sparkasse Lienz, T), 2:01:13 h*

* Die sechstplatzierte Deborah Lynch aus Neuseeland zählt nicht zur EM-Wertung.

 

U23 ETU Triathlon Europameisterschaft 2015, Banyoles (ESP), Herren

Olympische Distanz (1500 m Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) 

1. David Castro Fajardo (ESP), 1:45:26 h

2. Marc Austin (GBR), 1:45:29 h

3. Delian Stateff (ITA), 1:45:45 h

19. Lukas Pertl (TRI-TEAM Hallein, S), 1:47:28 h

39. Martin Demuth (1. Sportvereinigung Hohe Wand, NÖ), 1:50:26 h

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X