TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Marino Vanhoenacker startet bei Trimotion Saalfelden

Ein Highlight jagt das nächste. Veranstalter der TRIMOTION SAALFELDEN Christian Rothart freut sich, dass einer DER großen Namen unter den Internationalen Top-Athleten Ende Mai in Saalfelden am Start stehen wird.

Das pewag Racing Team bestätigte gestern, dass Marino Vanhoenacker, 16facher Ironman-Sieger und jahrelanger Weltrekordhalter auf der Ironmandistanz am 27. Mai und nur wenige Tage nach seinem Start beim Ironman Lanzarote in Saalfelden über die Distanz TRIMOTION 111 gehen wird. Die Schlacht am Ritzensee wird damit für alle Beteiligte um eine internationale und spannende Komponente erweitert.

Ganz besonders freut sich auch die Region Saalfelden Leogang. Da Vanhoenacker nichts dem Zufall überlässt und diesen Wettkampf sehr ernst nimmt wird er bereits im April einige Tage die perfekten Trainingsbedingungen der Region in Anspruch nehmen, um sich gebührend auf seine Bewerbe vorzubereiten.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X