Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Managementwechsel beim Austria Triathlon

Seinen Platz im Organisationsteam wird Daniel Döller – selbst jahrelang aktiver Sportler einnehmen. „Es ist mein Ziel, unseren Athleten einen top-organisierten Triathlon zu bieten,“ so der neue Co-Organisator.

Allen Athleten, die über bei den Langdistanz Staatsmeisterschaften, über die Mitteldistanz oder die Sprintdistanz an den Start gehen wollen sei eine rasche Anmeldung empfohlen. Der Startpreissprung findet Ende Jänner statt.

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X