Triathlon Szene Österreich

Lukas Hollaus wurde Papa

Herzlichen Glückwunsch Lukas Hollaus! Der Salzburger darf sich seit kurzem stolz „Papa“ nennen. Nachdem Mitte Jänner noch das Training und die Trainingstests im Vordergrund standen, änderten sich am 20. Jänner die Prioritäten. Zum ersten Mal darf „Luki“ Papa gerufen werden.

Lukas Hollaus trägt seinen Sohn nach Hause
Lukas Hollaus wurde Papa

Trinews gratuliert herzlichst und wünscht einen wunderschönen gemeinsamen Start ins einen neuen Lebensabschnitt.

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X