Ekoi
Triathlon Szene Österreich

London 2012: Die Startliste für die Olympischen Spiele

Dabei wurden in erster Linie die Nationen aus einem Topf gezogen. Aufgrund der qualifizierten Athleten je Land ergaben sich danach die Startnummern.

Bei den Damen bereits als zweite Nation wurde Österreich gezogen. Lisa Perterer geht damit mit Startnummer „2“ in den Bewerb in London.

Andreas Giglmayr geht mit der Startnummer „20“ am folgenden Tag in London in den Wettkampf.

Herren: Startliste für London 2012

Damen: Startliste für London 2012

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X