TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

lles und Silberbauer holen sich Duathlon Staatsmeistertitel

Sandrina Illes ist das Maß aller Dinge im Duathlon auf der Kurzdistanz. Zum bereits fünften Mal in Folge konnte sie sich heute in Rohrbach an der Gölsen überlegen den Staatsmeistertitel in dieser Disziplin sichern. Bei den Herren gab es mit Andreas Silberbauer einen Premierensieger. Den Österreichischen Meistertitel im 3x Mixed Relay Elite (Teambewerb) sicherte sich der HSV Triathlon Kärnten vor dem PSV Tri-Linz und dem URC Sparkasse Renner.
Ergebnis Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaft, Rohrbach (NÖ), Damen
Kurzdistanz (8,8 km Laufen, 39 km Radfahren, 4,4 km Laufen)
1. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach.at, NÖ), 1:57:45 h
2. Romana Slavinec (Kolland Topsport Asics Gaal, STMK), 2:06:50 h
3. Sigrid Herndler (PSV Tri-Linz, OÖ), 2:07:40 h
Ergebnis Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaft, Rohrbach (NÖ), Herren
Kurzdistanz (8,8 km Laufen, 39 km Radfahren, 4,4 km Laufen)
1. Andreas Silberbauer (RC Grieskirchen/sportradl.at, OÖ), 1:47:23 h
2. Lukas Gstaltner (Triathlonclub Kagran, W), 1:48:51 h
3. Christian Tortorolo (Velo Lounge Linz – Sportverein), 1:49:47 h

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X