Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Lisa Perterer absolviert erstes Trainingslager in neuer Trainingsgruppe

Nun habe ich mein erstes Trainingslager dieser Saison in Monte Gordo / Portugal hinter mir. Das Training in der Gruppe mit Joel Filliol hat mir ziemlich Spaß gemacht. Etliche Schwimmeinheiten haben meine Armmuskulatur schon ziemlich in Anspruch genommen. (Und den Bizeps etwas wachsen lassen …) Die Radeinheíten in dieser tollen Umgebung waren ein guter Ausgleich zu den vielen Stunden im Bad. Und John unser Teammanager hat uns bei den Trainingseinheiten am Berg auch immer wieder aufgeheitert.

Immer noch nur eingeschränktes Lauftraining möglich

Laufeinheiten stehen bei mir leider immer noch nur selten am Programm, weil ich meine Verletzungen aus dem Vorjahr leider noch nicht komplett ausgeheilt sind. Ich hoffe, dass ich diese so schnell wie möglich wieder in den Griff bekomme und dann auch das Laufen wieder voll auskosten kann.

Gestern, kurz vor Weihnachten hatte ich dann noch einen schönen Abend im CCV in Villach genossen, wo mich der Sportpresseklub Kärnten bei der Sportlerwahl auf Platz 6 gewählt hat. Echt schön, noch vor den Weihnachten Gespräche mit netten Sportskollegen in diesem schönen Ambiente zu führen.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X