Linz Triathlon schließt vorzeitig Anmeldung

Der LINZTRIATHLON macht dicht!

Das gabs noch nie in Linz! Drei Wochen vor dem Event ist der LINZTRIATHLON bereits ausverkauft.

Über 1.000 Athleten werden in den Einzelbewerben an den Start gehen. Etwas mehr wie die Hälfte aller Athleten nimmt dabei die Mitteldistanz ins Visier.

Für ein Riesenfeld ist also am 28. Mai am Linzer Pleschingersee gesorgt. Der Run auf die Startplätze war in den letzten Wochen rießengroß und ist nach wie vor ungebrochen. “Leider sind wir aber an der Kapazitätsgrenze unserer Wechselzone angelangt“, erklärt Peter Weinzierl vom OK-Team “wir wollen bei uns jedem Athleten genügend Platz bieten und so für Komfort sorgen“.

Einige Restplätze gibts noch in den Staffeldistanzen (3er-Teams). Für ein Spektakel und einen würdigen Rahmen von Landesmeisterschaften sowie EM-Quali ist somit gesorgt!

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X