Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Lena Baumgartner holt Jugend-EC Silbermedaille

Lena Baumgartner holte beim starkbesetzten Junioren Europacup in Zagreb den großartigen 2. Platz. Es ist dies der erste internationale Podestplatz der noch jungen Karriere der Oberösterreicherin. Bei den Junioren landete Jan Bader nur eine Woche nach der Bronzemedaille bei der Jugend-EM auf den tollen 8. Platz.

ETU Junioren Europacup Zagreb (CRO), Juniorinnen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Carlotta Missaglia (ITA), 59:27 min
2. Lena Baumgartner (PSV Tri-Linz, OÖ), 59:43 min
3. Hollie Elliott (GBR), 59:46 min
19. Katharina Nowak (HSV Triathlon Kärnten, K), 1:01:20 h
24. Pia Totschnig (Raika Tri Telfs, T), 1:01:49 h

ETU Junioren Europacup Zagreb (CRO), Junioren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Riccardo Brighi (ITA), 53:21 min
2. Alessio Crociani (ITA), 53:32 min
3. Davide Ingrilli (ITA), 53:42 min
8. Jan Bader (SU Triathlonverein Wiener Neustadt, NÖ), 54:17 min
24. Peter Luftensteiner (PSV Tri-Linz, OÖ), 55:18 min
31. Rene Hilber (HSV Triathlon Kärnten, K), 55:55 min
39. Jakob Fink (SU RATS Amstetten, NÖ), 56:39 min
40. Kilian Höllmüller (P3 TRISPORTS TEAM, NÖ), 56:46 min
44. Christoph Pölzgutter (Tria Team NÖ West, NÖ), 57:21 min
47. Raphael Eichinger (1. TTC Innsbruck, T), 57:56 min
52. Jakob Kaiser (TRI-TEAM Hallein, S), 59:05 min
60. Samuel Feuersinger (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), 1:01:27 min
DNF Markus Gstaltner (Triathlonclub Kagran, W)

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X