TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Kumhofer gewinnt Triathlon-Auftakt in der Steiermark

Bei einer Wassertemperatur von 22,5 Grad und unter der erstmaligen Organisation von Johann Lindner gab es in Großsteinbach beim Sprint-Triathlon Premierensieger. Bei den Damen siegte Simone Kumhofer mit der schnellsten Rad- und Laufzeit vor Vanessa Urbanz und Barbara Scheck.

Schnellster Mann war Florian Lienhart vor Christian Nindl und Georg Schrank. Der bisherige Organisator des Triathlons in Großsteinbach, Andreas Fuchs, konnte auch erstmals seit Jahren wieder an den Start gehen und belegte Rang vier.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X