IRONMAN 70.3 Graz
Triathlon Szene Österreich

Kommt der IRONMAN 70.3 Graz?

Am 24. Mai 2020 soll es zur Premiere des IRONMAN 70.3 Graz kommen. Seitdem aus dem IRONMAN 70.3 St. Pölten die Challenge St. Pölten wurde, suchen die Organisatoren des IRONMAN Austria nach einem weiteren Austragungsort für eine Mitteldistanz unter dem eigenen Label in Österreich.

Nachdem Gespräche mit dem Südkärnten-Triathlon gescheitert sind, wurden die Veranstalter in Graz fündig. Im Grazer Sportkalender steht am 9. Mai aktuell der “Austrian 1/2 Half Triathlon” über die Mitteldistanz. Nun wurde der Termin mit dem 24. Mai bekannt – kommt es zu einer Übernahme des “Austrian 1/2 Half Triathlon” durch IRONMAN?

Zeitgleich am 24. Mai findet der, bei Athleten äusserst beliebte, Mitteldistanz Bewerb in St. Pölten, die Challenge St. Pölten statt.

Weitere Informationen werden heute im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Gehnböck bei IRONMAN 70.3 Cascais auf Rang 5
IRONMAN Austria präsentiert IRONMAN 70.3 Graz
Menü
X
X
X