Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Kitzbühel unter ITU Photos des Jahres

Den Sieg holte sich ein Photo von Delly Carr für die ITU. Darauf zu sehen Javier Gomez der im Sprintfinale Jonathan Brownlee besiegte.

Rang 3 ging an Kiitzbühel. Neben zahlreichen höhenmetern hatten die Athleten auch noch natürliche Hindernisse zu bewältigen und durften keine Furcht vor Kühen zeigen.

Alle Athleten die dabei waren haben nur einen Wunsch. Lieber ÖTRV, bitte 2015 wieder einen Wettkampf auf das Kitzbüheler Horn!

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X