Material

KASK offizieller IRONMAN Helm-Partner

IRONMAN und die führende italienische Helmmarke KASK sind eine dreijährige Partnerschaft eingegangen.

Im Rahmen der Partnerschaft wird KASK auf IRONMAN®- und IRONMAN® 70.3®-Veranstaltungen in Südafrika, Spanien, Frankreich, Österreich, Deutschland, Schweden und Italien vertreten sein. KASK wird seine Produkte präsentieren und vielen der 300.000 jährlichen IRONMAN-Teilnehmer einen fachkundigen Service bieten. Im Rahmen der Vereinbarung wird KASK auch eine Reihe von IRONMAN-Helmen mit limitierter Auflage auf den Markt bringen.

KASK stellt innovative Triathlon-Helme her – vom Utopia bis zum Mistral und dem Bambino Pro – und unterstützt einige der besten IRONMAN- und IRONMAN 70.3-Athleten. Die Athleten können die aktuellsten Helme der italienischen Marke auf den Event Expo-Ständen ausprobieren und ihre von der KASK gesponserten Idole treffen.

„Wir freuen uns über die Chance, die diese Partnerschaft für KASK bietet. Durch die Arbeit mit IRONMAN bekommt KASK Zugang zur internationalen Triathlon-Weltbühne und die führenden Helme wie Utopia, Mistral und Bambino Pro werden einer noch größeren Anzahl von Triathlon-Athleten und -Fans präsentiert, “ heisst es seitens KASK.

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X