Triathlon Szene Österreich

Kaderathleten bereiten sich im Süden auf die Saison vor

Andreas Giglmayr bereitet sich mit seinem Cervelo P5 aktuell auf Lanzarotte auf seine kommende Saison vor. Welche Ziele er in dieser hat, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Die Kärtnerin Sara Vilic bestreitet derzeit ihr erstes Trainingslager 2014 im Playitas Ressort auf Fuerteventura. Auftakt dazu war bereits am 7. Dezember. Geht es nach Vilics Plänen, wird sie ganze 7 Wochen auf Fuerteventura verbringen, ehe sie wieder nach Österreich heimkehrt.

Luis Knabl ist seit ebenfalls in Fuerteventura unterwegs. Er wird dort gemeinsam mit seinem Vater nach den Plänen von Bundestrainer Roland Knoll trainieren. In den 10 Tagen soll eine solide Grundlage für die kommenden Olympiaqualifikationsrennen gelegt werden. Die Qualifikation erstreckt sich vom 15. Mai 2014 bis 15. Mai 2016.

Lisa Perterer trainiert aktuell noch in Österreich und bereitet sich bei angenehmen Temperaturen auf die kommende Saison vor.

Im Februar wird dann erstmals das gesamte ÖTRV Team für 14 Tage gemeinsam nach Südafrika fliegen. Das “Februar Trainingslager” wird mit einem Testwettkampf abgeschlossen werden.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

100 x 100 m im Schwimmbad
Weiss startet bei IRONMAN Melbourne
Menü
X
X
X