Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Junioren Europacup auf der Wiener Donauinsel

Bei der wichtigsten Nachwuchsserie des Europäischen Triathlonverbandes (ETU) werden 143 Athleten aus 25 Nationen auf der Donauinsel an den Start gehen. Für den ÖTRV werden sechs Juniorinnen und neun Junioren über die Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) im Einsatz sein.

Für Österreich am Start

Juniorinnen:

Therese Feuersinger (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), Startnummer 3
Sara Skardelly (P3 TRISPORTS TEAM, NÖ), Startnummer 25
Anne Struijk (TRI-TEAM Hallein, S), Startnummer 35
Pia Hehenwarter (TRI-TEAM Hallein, S), Startnummer 47
Hannah Hanusch (TRI-TEAM Hallein, S), Startnummer 50
Anna Moitzi (HSV Triathlon Kärnten, K), Startnummer 59

Junioren:

Jan Koller (P3 TRISPORTS TEAM, NÖ), Startnummer 11
Sebastian Hanusch (TRI-TEAM Hallein, S), Startnummer 16
Philip Horwarth (Team Zisser Enns, OÖ), Startnummer 18
Leon Pauger (MP-Team Dornbirn, V), Startnummer 19
Philip Pertl (TRI-TEAM Hallein, S), Startnummer 33
Bastian Schwöllenbach (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), Startnummer 59
Alexander Bründl (Tri Team Wels, OÖ), Startnummer 61
Lukas Kollegger (WFV Finkenstein am Faakersee, K), Startnummer 68
Benjamin Lienhart (P3 TRISPORTS TEAM, NÖ), Startnummer 72

Startzeiten:

09:00 Uhr Juniorinnen

10:00 Uhr Junioren

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X