TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Julius Skamen als Tiroler Verbandspräsident wiedergewählt

Seit 26 Jahren ist Tirols Langzeit-Triathlonpräsident Julius Skamen nun bereits an der Spitze des Triathlonverbandes Tirol (TRVT). In Aldrans wurde der Vorzeigefunktionär gestern von den Delegierten der Tiroler Triathlonvereine für die kommenden vier Jahre wieder gewählt. Ein Team aus bewährten Kräften unterstützt ihn dabei, den erfolgreichen Tiroler Triathlonweg weiter zu führen.

Knapp 30 Vereinsvertreter und Gäste waren der Einladung zur Generalversammlung des TRVT nach Aldrans gefolgt, um auf eine erfolgreiche abgelaufene Funktionsperiode zurück zu blicken und vor allem die Neuwahlen des TRVT Präsidiums durchzuführen. Dass der TRVT seit Jahren eine hervorragende Nachwuchsarbeit leistet, konnte ebenso dargestellt werden, wie die Vielzahl hochwertiger Veranstaltungen in Tirol. Allen voran die Triathlon EM 2014 in Kitzbühel und die Triathlon Mitteldistanz EM im letzten Jahr in Walchsee, sowie der jährlich vom TRVT organisierte Triathlonzug. ÖTRV Präsident Walter Zettinig, die Verbandsschriftführerin Sabine Fritz und Generalsekretär Herwig Grabner konnten sich als Gäste der Generalversammlung von der professionellen Arbeit im Landesverband persönlich auf Grund der Berichte der einzelnen Bereichsverantwortlichen (Sport, Technik, Finanzen) überzeugen.
So war es natürlich auch nicht überraschend, dass das großteils bewährte Team um Präsident Skamen, so wie der Präsident selbst, einstimmig für die kommende vierjährige Funktionsperiode von den Delegierten gewählt wurden.

Das neue TRVT Verbandspräsidium für die Funktionsperiode 2017 bis 2021:

  • Präsident Julius Skamen
  • Geschäftsführender Präsident: Ing. Joschi Schlögl
  • Schriftführerin: Gabi Hausberger
  • Kassier: Hans Oberlechner
  • Sportkoordinator: DI David Jenewein
  • Sportkoordinator-Stv.: Bettina Oberlechner
  • Technischer Koordinator: Mag. Daniel MARTIN
  • Technischer Koordinator-Stv.: Ing. Joschi Schlögl
  • Kassaprüfer: Franz Peer und Sonja Rieger

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X