Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Jubiläums – Zuckerl für alle Early Bird Anmeldungen beim IRONMAN 70.3 St. Pölten

Man profitiert bei frühzeitiger Anmeldung nicht nur von vergünstigten Startgebühren – manche Veranstlter nutzen auch die Chance um sich vor Weihnachten bei ihren „Early Bird“ Anmeldungen zu bedanken.

Bereits seit Jahren versenden Christoph Schwarz und sein Team beim IRONMAN 70.3 St. Pölten kleine Aufmerksamkeiten in der Vorweihnachtszeit. Heuer dürfte ihnen mit dem Jubiläums Stirnband ein großer Hingucker gelungen sein. So schreiben doch bereits manche Athleten, die das Präsent bereits erhalten haben auf Facebook: „Das Material ist echt angenehm, und es sieht soo schön edel aus

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X