TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Jahreslizenz für Triathlon EM Qualifikation lösen

Wie bereits in der Ausschreibung zu den Europameisterschaften zu lesen war, bedarf es für die Qualifikation einer ÖTRV Jahreslizenz. Die Vorteile der Jahreslizenz könnt ihr hier nachlesen.

Wer sich in Großsteinbach über die Sprintdistanz oder in Ober Grafendorf über die Olympische Distanz für die Triathlon Europameisterschaften in Genf qualifizieren möchte, benötigt daher rechtzeitig vor dem Bewerb eine Jahreslizenz.

Diese muss der Triathlon Sektionsleiter eures Vereins bis spätestens Donnerstag, 30. April online bestellen. Nachträgliche Lizenzanträge können leider nicht berücksichtigt werden. Und es wäre ärgerlich, unter die ersten 5 Athleten eurer Altersklasse zu kommen, aber dann aufgrund der fehlenden Jahreslizenz nicht nach Genf fahren zu können.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X