Challenge Forte Village
IRONMAN Hawaii 2016

IRONMAN World Championship live im TV

IRONMAN World Championship im TV

Nachdem jahrelang der Hessische Rundfunk die IRONMAN World Championship auf Hawaii ab Mitternacht live übertragen hat, springt heuer das erste Deutsche Fernsehen, ARD auf den Zug auf. Die Entscheidung im Marathonlauf wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag (08. Oktober auf 09. Oktober) live in der ARD Sportschau zu sehen sein. Die Übertragung startet um 01:15 Uhr und dauert bis etwa 03:40 Uhr.

Moderiert wird die Übertragung wieder von Dirk Froberg, der bereits auf HR3 für die Kommentare während der Übertragung sorgte.

IRONMAN World Championship auf trinews.at

Ab 26. September starten wir unser IRONMAN Hawaii Special auf trinews.at mit tagesaktueller Berichterstattung aus Kailua Kona.

IRONMAN World Championship im Internet

Auf ironman.com wird der Wettkampf live übertragen. Die Show startet um 18:00 Uhr (MEZ), 06:00 Uhr lokaler Zeit in Kailua Kona. Die Profi Herren gehen um 06:25 Uhr in den Bewerb. Ebenfalls einen Livestream bietet die Hessenschau unter www.hessenschau.de an. Ab ca. 18:20 Uhr (MEZ) wird hier der IRONMAN Hawaii übertragen.

 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X