Challenge Forte Village
Home / Triathlon Szene / IRONMAN Hawaii / IRONMAN Hawaii 2016 / IRONMAN World Championship 2016: Die ersten bewegten Bilder aus Kailua Kona
Ekoi
Jan Frodeno kann sein Glück kaum in Worte fassen

IRONMAN World Championship 2016: Die ersten bewegten Bilder aus Kailua Kona

Jan Frodeno kürt sich erneut zum „King of Kona“

Jan Frodeno kürt sich erneut zum Ironman Worldchampion

 

Daniela Ryf verteidigt ihren Titel souverän

Auch bei den Frauen gibt es eine Titelverteidigung. Ryf gewinnt erneut

 

Challenge Forte Village

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

Alistair Brownlee dominiert IRONMAN 70.3 St. George

Das erste mal traf Alistair Brownlee über die Mitteldistanz auf ein Starterfeld mit starken Konkurrenten. …

X
X