TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Weltweit

IRONMAN kauft Challenge Copenhagen und Challenge Aarhus

Andrew Messick, CEO, IRONMAN: “Europa ist für IRONMAN ein klarer Wachstumsmarkt. Die Europäer sind leidenschaftliche Athleten und wir freuen uns, die erfolgreichen Triathlon-Veranstaltungen von YWC und den Sport insgesamt in Dänemark weiter zu entwickeln.

Jeppe Rindom, Vorstandsvorsitzender, YWC Sports: „Die beiden Triathlon-Veranstaltungen in Kopenhagen und Aarhus sind einzigartig und verfügen über ein großes internationales Potenzial. Unser Ziel war es immer, Veranstaltungen auf internationalem Spitzenniveau zu produzieren und wir glauben, dass die Erfahrung und Kompetenz der WTC/IRONMAN dabei helfen werden.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X