IRONMAN Italy 2020 wegen lokaler Wahlen verschoben

Als würde COVID-19 die Veranstalter nicht bereits vor genügend Herausforderungen stellen. Die lokale Regierung in Cervia hat die Veranstalter informiert, dass am Wochenende des geplanten IRONMAN Italy, IRONMAN 70.3 Italy und 5150 Cervia eine regionale Wahl stattfindet. Ursprünglich waren die Bewerbe auf den 19. und 20. September terminiert gewesen.

Die Wahl wurde aufgrund der Covid-19 Pandemie von seinem ursprünglichen Datum auf den 20. September verschoben.

Auf Wunsch der Behörden werden der IRONMAN Italy auf den 26. September und der IRONMAN 70.3 Emilia Romagna und der 5150 Cervia auf den 27. September verschoben.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X
X