Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit IRONMAN Hawaii mit neuem Schwimmstart

IRONMAN Hawaii mit neuem Schwimmstart

Bereits im April haben wir über die Pläne der WTC berichtet, seit heute sind diese nun offiziell. Erstmalig wird es 2014 beim IRONMAN Hawaii zwei getrennte Startwellen für die Age Grouper geben. Was bei den Profi Athleten bereits gang und gäbe ist, hält nun auch bei den Age Group Athleten einzug, um das Feld etwas zu entzerren.

Die neuen Schwimmstartzeiten 

6:25 a.m. (18:25 Uhr unserer Zeit) Pro Men

6:30 a.m. (18:30 Uhr unserer Zeit)  Pro Women

6:50 a.m. (18:50 Uhr unserer Zeit)  Age Group Men

7:00 a.m. (19:00 Uhr unserer Zeit)  Age Group Women   

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X