Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

IRONMAN Hawaii LIVE im TV

Mit Ruhm hat sich die WTC nicht bekleckert, als im September die IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften live auf ironmanlive.com übertragen wurden. Die Chancen stehen allerdings nicht schlecht, dass wir heuer aus Hawaii bessere Bilder empfangen – wenn auch hier exklusive TV Rechte vermarktet wurden.

Im Internet

Live wird der Bewerb im Internet auf www.ironmanlive.com übertragen. Wenn um 18:30 Uhr (unserer Zeit) die Herren den Bewerb eröffnen, startet auch der Livestream aus Big Island.

Im Fernsehen

Bereits zum wiederholten mal wird der Hessische Rundfunk (HR) ab 23:55 Uhr in die Liveübertragung einsteigen und 215 Minuten bis 03:30 Uhr live übertragen. Zu Beginn erfolgt eine kurze Rückblende über das Schwimmen und Radfahren, ehe live nach Hawaii geschalten wird.

Kommentator ist Dirk Froberg, als Experte steht erneut Thomas Hellriegel zur Verfügung und Live vor Ort wird Ralf Scholt berichten.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X