Challenge Forte Village
IRONMAN Hawaii 2015Triathlon Szene Weltweit

IRONMAN Hawaii live im Fernsehen

Wie bereits in den vergangenen Jahren, schon fast traditionell wird HR3 den IRONMAN Hawaii am 10. Oktober live übertragen. Der Hessische Rundfunkt steigt um 23:45 Uhr in die Übertragung ein.
 
Auf HR3 werden die Zieleinläufe der besten Herren und der besten Damen live übertragen. Die Übertragung ist bis 03:30 Uhr geplant. Geht man von ähnlichen Siegerzeiten wie in den Vorjahren aus, läuft der Sieger gegen 02:35 Uhr über die Ziellinie. Jan Frodeno? Sebastian Kienle? Unsere Vorschau auf die Favoriten des IRONMAN Hawaii folgt in Kürze.
 
ARD bringt am Sonntag zur Mittagszeit um 11:00 Uhr eine 60 minütige Zusammenfassung der Highlights der IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii.
 

Livestream

Wie üblich wird es auch auf www.ironman.com einen englischsprachigen Livestream der Veranstaltung geben. Die Verantwortlichen haben eine weitere Qualitätssteigerung und mehr Informationen im Vergleich zu den Vorjahren versprochen.

Die Liveübertragung beginnt kurz vor dem Start der Herren um 18:30 Uhr unserer Zeit.

Termine zum Vormerken

HR3

Sa. 10.10.: IRONMAN Hawaii live ab23:45 Uhr

ARD

So. 11.10: Highlights des IRONMAN Hawaii ab 11:00 Uhr

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X