Wenn es für die Athleten zuerst am Ali Drive entlang geht, und dann hinaus in das Energy Lab, können wir zu Hause vor dem TV Bildschirm live mitfiebern.

Der HR überträgt ab 00:00 Uhr mit den bekannten Kommentatoren aus den Vorjahren Ralf Scholt und Dirk Froberg. Den Zieleinlauf des Weltmeisters kann man für 02:30 Uhr Uhr unserer Zeit erwarten. Die schnellste Damen wird wohl eine Stunde später, gegen 03:30 Uhr über die Ziellinie laufen.

Ab 18:00 Uhr unserer Zeit wird auch wieder www.ironmanlive.com aus Kailua Kona berichten und das Renngeschehen in Englisch kommentieren. Der direkte Link zum Athlet Tracker und Leader Board aus Kona lautet: http://www.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=worldchampionship&y=2013

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.