Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Hawaii Compressport Gewinnspiel

Der Name ist Programm!

Der R2 der beliebten schweizer Marke Compressport ist nicht nur der “Bestseller” sondern auch der meist getragene Calf bei der Ironman-WM auf Hawaii!

Weltmeister, Weltrekordhalter und Rookies schätzen den einzigartigen Tragekomfort während der Belastung für eine Stabilisierung der Muskulatur, um Verletzungen vor zu beugen bzw. um während dem Bewerb Energie zu sparen!

Aber nicht nur beim Training, Wettkampf oder bei der sportliche Belastung ist der R2 hilfreich sondern er verbessert im Handumdrehen deine Regeneration und macht ein schlankes Bein am Podium ;-)!

Mehr Infos von unseren Produkten findest du unter: www.compressport.at
Bei Fragen am besten direkt unter sascha@compressport.de

trinews.at verlost einmal die beliebten R2 Cals und einen Forquad zur schnelleren Regeneration der Oberschenkel. Die Gewinnfrage beschäftigt sich mit dem IRONMAN France – hilfreich dazu ist die Wikipediaseite.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Swoboda auf Rang 2 bei Challenge Barcelona
Stadlmann siegt sensationell beim ELBAMAN
Menü
X
X
X